You are currently viewing Es wird (ein bisschen) umgebaut

Es wird (ein bisschen) umgebaut

Liebe Leserschaft,

es wird gebaut! 

In unserem jüngsten Beitrag wurden Yichang und der berühmte Drei-Schluchten-Damm vorgestellt, ein enormes Unterfangen der Ingenieurskunst also. Auch klappediefünfte ist im Moment Gegenstand eines kleinen (Um-)Bauprojekts, und zwar wird der Blog ein bisschen neu gestaltet und dann wäre da noch so neumodischer Schnickschnack mit diesen sozialen Medien und so. (Tipps aller Art dazu sind willkommen 🙂 also wirklich ALLER ART)

Ich hoffe, dass das alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, und bin gespannt auf all die neuen technischen Dinge, die ich lernen werde und deren Früchte ich euch bald (hoffentlich) präsentieren kann.

Bis dahin haltet die Ohren steif!

Eure sich technisch fortbildende Charlotte

Foto von Fons Heijnsbroek, Public Domain über Flickr: https://www.flickr.com/photos/city-amsterdam/10350561606/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.